Naturfreunde Harrislee

Machen Sie mit




Nachdem bereits unsere im 1. Halbjahr 2020 geplanten Veranstaltungen  wegen der besonderen Umstände abgesagt wurden, hat der Vorstand des Vereins beschlossen, auch die noch ausstehenden Veranstaltungen Wandern mit Helmut am 26.09. und am 07.11.2020 sowie das Treffen zum Jahresabschluss am 03.12.2020 abzusagen. 


Wir bedauern das sehr, halten es aber im Interesse der Gesundheit nicht nur unserer Mitglieder für angebracht.


Je nach dem Verlauf der Corona-Pandemie werden wir uns bemühen, einzelne Veranstaltungen des Jahres 2020 im kommenden Jahr nachzuholen. Die Termine werden wir dann an dieser Stelle und im Halbjahresflyer 2021 veröffentlichen.


Bis dahin wünschen wir Euch,

                                                    bleibt gesund!









Kooperation

In vielen Bereichen kooperieren wir mit der Landschaftsführerin Stefanie Dibbern.

Daher hier der Link zu den Angeboten auf ihrer Webseite:

http://www.naturfuehrungen-dibbern.de


Oder interessieren Sie sich für die Veranstaltungen des Vereins Alte Schule Niehuus?

www.alteschuleniehuus.de


Und was ist sonst noch los in Harrislee und Umgebung?

Schauen Sie doch mal nach bei    www.flensburg-macht-spass.de